Küchenschlacht DIGITAL

Im Herbst 2020 ging die Küchenschlacht DIGITAL in die erste Runde. 50 Hobbyköch:innen nahmen die Herausforderung an und kochten mit regional erzeugten Lebensmitteln um die Wette. In diesem Herbst ging die Küchenschlacht mittlerweile in die dritte Runde.

Die Herausforderung des digitalen Kochwettbewerbs besteht darin, aus einer vorgegebenen Auswahl an regionalen Produkten leckere Gerichte zu kreieren. Unter welchen Mottos die letzten Küchenschlachten standen, kannst Du Dir hier anschauen. Bist Du im nächsten Jahr dabei?

Küchenschlacht Digital 2021

Diese Küchenschlacht stand unter dem Picknick-Motto "Sommerliches Essen am persönlichen Lieblingsort". Welche Produkte in diesem Jahr auf der Liste standen und welche Menüs es auf das Siegertreppchen geschafft haben, erfährst Du hier.

Küchenschlacht Digital 2022

Der heimische süß-saure Apfel stand in der dritten Küchenschlacht im Herbst 2022 im Zentrum, denn er musste in jeder Kreation zu finden sein. Bald verraten wir Dir, welche Menüs es aufs Siegertreppchen geschafft haben.